Wo finde ich tolle Lernseiten im Internet?

Grundschulstoff.de
Unterrichtsmaterial für die Grundschule + Online-Übungen
Für Lehrer bieten die hier abrufbaren Arbeitsblätter ergänzendes Lehrmaterial für den Unterricht der Grundschule. Das Unterrichtsmaterial ist aber auch für Eltern interessant, die Übungen zum Lernen als Freizeitbeschäftigung z.B. während der Ferien suchen oder für Problemfächer zusätzlich üben möchten. Die Arbeitsblätter werden im PDF-Format zum Download angeboten und sind in der Grundschule sowie privat kostenlos zu verwenden. Schüler ab Klasse 2 können mit Online-Tests für Mathematik, Deutsch und Englisch üben.
Neben den fertigen Arbeitsblättern gibt es zu fast jedem Unterrichtsmaterial einen Arbeitsblatt-Generator, bei dem Text und Inhalt angepasst werden können. Außerdem werden die Aufgaben per Zufall variiert, um für Abwechselung zu sorgen. So können zu einem Thema schnell unterschiedliche Arbeitsblätter sowohl für den Unterrichtsentwurf als auch für Hausaufgaben und Klassenarbeiten in der Grundschule erstellt werden.

Heinrich-Christian-Burckhardt-Schule
Siedlungsstraße 11